Samstag, 13. Mai 2017

LSC G1

Am vergangengen Samstag stand das 5. Spiel der Rückrunde an. Zuhause gegen die Alemania aus Maudach. Die Jungs in Rot begannen von Minute 1 an  sehr druckvoll und erspielten sich die ersten Chancen. Durch das druckvolle Spiel konnten die jungen LSC´ler binnen 2 Minuten 2 schön rausgespielte Tore erzielen, und spielten weiter munter nach vorne. Die einzige Gefahr die zu dem Zeitpunkt von den Maudachern ausging, waren Weitschüsse auf dem nassen Rasen, die unser Torwart aber alle super parieren konnte. Zur Mitte der 1. Halbzeit erhöhten die Jungs auf 3:0. Kurz vor der Pause nutzten die Maudacher eine Unachtsamkeit in der Abwehr und konnten den Anschlusstreffer zum 3:1 erzielen.
 
Nach der Halbzeit kamen die Maudacher motiviert aufs Spielfeld zurück und konnten wenige Sekunden nach Anpfiff den 2:3 Treffer schiessen. Nun waren die Jungs in Rot wieder wach, und begannen wieder Fussball zu spielen. Durch schöne Kombinationen und einem Weitschuss erhöhten die Jungs auf 5:2. Kurz vor Schluss wurde mit einem Herrlischen Fernschuss der Endstand von 6:2 erzielt. Es war spielerisch aber auch kämperisch ein Bärenstarkes Spiel unserer Jungs und wir freuen uns auf die bevorstehenden Spiele und Turniere
 
Es spielten
 
Ilija - Musab - Mika - Leon - Conner - Devin - Arne - Nico - Lennox - Ledion - Maurice
 
Tore: Nico - Lennox - Arne - Ledion