Mittwoch, 20. September 2017

F3 feiert Kantersieg im 2. Ligaspiel ( 24:0)


Am vergangenen Samstag bestritten die Jungs der F3 ihr 2. Ligaspiel zuhause gegen den Polizeisportverein Grün Weiß. Das Spiel war von Minute 1 an sehr einseitig und so dauerte es keine 2 Minuten und die Jungs gingen mit 1:0 in Führung. Der Druck auf das Tor der Grün weißen war weiterhin sehr massiv, nur leider wurden die Chancen sehr leichtfertig vergeben. Nach Mitte der ersten Halbzeit sollte es nun besser , und die Jungs vom LSC nutzten ihre herausgespielten Chancen effektiver, somit ging man dann auch mit einem 10:0 in die Pause.

In der Pause sammelten die Jungs nochmal ihre Kräfte und zeigten in der 2. Halbzeit eine Mischung zwischen schönem Kombinationsspiel und Powerpressing. Diese Mischung war sehr ansehbar und somit war der Endstand auch in der Höhe vollkommen verdient mit 24:0.


Es spielten: Marlon - Iljia - Musab - Conner - Arne - Lennox - Nico - Leon - Ledion - Maurice - Mika

Tore / Vorlagen: Maurice 1 Tor 1 Vorlage
                      Arne 2 Tore
                      Conner 1 Vorlage
                      Mika 2 Tore
                      Leon 3 Tore 1 Vorlage
                      Ledion 5 Tore
                      Lennox 5 Tore 7 Vorlagen
                      Nico 5 Tore 3 Vorlagen
                      Eigentor 1 Tor