Dienstag, 26. September 2017

KOMMENTAR Bankrott-Erklärung


Von Thomas Leimert
In dieser Verfassung muss
sich Verbandsligist LSC keine

Hoffnungen machen. So

reicht es nicht zum Ligaverbleib.


Verbandsligist Ludwigshafener SC wird bis zum letzten Spieltag um den Klassenverbleib kämpfen – im besten Fall. Dass es schwer werden würde, daran gab es schon vor der Saison keine Zweifel. Mit dem Sieg in Zeiskam hat das Team Hoffnungen geweckt. Doch nur wenn die Mannschaft diese Leistungen auch kontinuierlich abruft, kann sie im Kampf gegen den Abstieg bestehen. Ein Plus der Hochfelder ist, dass sie wissen, wie Abstiegskampf geht. In den vergangenen Jahren war der LSC regelmäßig im letzten Drittel der Tabelle zu finden und hat es immer geschafft, wenn auch zweimal mit viel Glück. Das könnte aufgebraucht sein. Mit Vorstellungen wie gegen Herschberg reicht es nicht. Dieser Auftritt war eine Bankrott-Erklärung. Die Körpersprache war katastrophal, es hat an allem gefehlt.
Quelle