Dienstag, 3. Oktober 2017

Auswärtssieg bei Arminia Ludwigshafen F3



Am Samstag stand das nächste Ligaspiel an. Die ersten 5 Minuten wurden leider fast komplett verschlafen , sodass wir uns nicht hätten beschweren können wenn wir zurück gelegen hätten . Doch dann fingen die Jungs an das zu machen was sie können , und zwar Fußball spielen. Nach knapp 12 Minuten stand es dann auch 4 :0 . Leider war die Chancenauswertung mal wieder das Manko , denn zuviele Chancen wurden liegen gelassen . Die 2. Halbzeit dümpelte dann so vor sich hin , dennoch sind wir sehr zufrieden und stolz auf die Jungs, die als junger Jahrgang wirklich sich sehr gut präsentieren . Am Ende stand es 11:2 für die Jungs in rot

Es spielte

Marlon - Musab - Conner - Arne - Lennox - Nico - Mika - Ledion - Maurice

Tore / Vorlagen
Arne 2 Vorlagen
Mika 1 Tor
Musab 1 Vorlage
Ledion 3 Tore
Lennox 3 Tore 3 Vorlagen
4 Tore