Dienstag, 3. Oktober 2017

D1 gewinnt Turnier in Maxdorf

In einem gut besetzten Turnier gewannen wir die Vorrunde mit 4 Siegen und einer Niederlage. Im Viertelfinale spielten wir gegen SC Alemania Maudach 2 und kamen über ein 0:0 nicht hinaus  deshalb kam es zum  Elfmeterschießen das wir mit 7:6 gewannen. Im Halbfinale spielten wir wieder gegen VFR Friesenheim 2 die uns als einzigste Mannschaft besiegen konnte mit 2:0. Bekanntlich kann man aus Fehler lernen und wir gewannen in einem einseitigen Spiel mit 2:0. Nun war das Endspiel erreicht und wir spielten gegen Alemania Maudach 1.
Es war ein sehr gutes Endspiel von beiden Mannschaften und nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. Somit mußte ein Elfmeterschießen die Endscheidung bringen.
Hier gewannen wir 4:2 , durch eine super Leistung unseres Tormanns der 3 Elfmeter parieren konnte.
Ein Lob auch an ASV Maxdorf für die gute Turnierorganisation.
Auch an alle Mannschaften für das sportliche faire Turnier. Sowie den gute  Schiedsrichterleistungen.