Samstag, 25. November 2017

🔴⚪️🔴LSC nach 5:0 Sieg verdienter Herbstmeister🔴⚪️🔴

LSC 1925 2. Mannschaft


Am vergangenen Sonntag gewann das Team unter Trainer Nico Laudenbach mit einem hochverdienten 5:0 beim Grün-Weiß.
Zu Beginn der Partie konnten die Gegner vom Polizei-Sportverein gegen halten, mussten allerdings in der 39. Spielminute den ersten Treffer durch Abdel Sabri hinnehmen.
Mit 0:1 ging es in die Halbzeit.
Nach Wiederanpfiff der Begegnung merkte man, dass die Gegner nicht mehr viel Gegenhalten konnten und Kai Spahl legte nach mit dem 0:2(56‘).
In der Defensive wieder stabil stehend, spielten die Rot-Weißen weiter nach vorne und schafften in der 73. und 79. Spielminute das 0:3 und 0:4 durch den Doppelschlag von Dean Wittmann.
Den Schlusstreffer zum 0:5 erzielte Momo El Moutaouakkel.
Unterm Strich, war der Sieg in dieser Höhe verdient, da in der kompletten zweiten Hälfte die Gegner des PSV Grün-Weiß nicht gegen unser Team bestehen konnte.
Für den LSC spielten:
Bundschuh-Mihaljevic(74‘Poyatos), Meyer,Daubermann,Mamon- Bayati, Belgin M., Bomba, Spahl(68‘ Belgin C.), Sabri-Wittmann(81‘El Moutaouakkel)
Mit diesem Sieg konnten unsere Jung vom LSC2 seit langem mal wieder eine Herbstmeisterschaft verbuchen.
Nach Abschluss der Hinrunde steht unser Team an Platz 1 der B-Klasse Rheinpfalz-Süd mit 38 Punkten und 50:12 Toren, die Mannschaft musste nur eine Niederlage in der kompletten Hinrunde einstecken!
Jetzt heißt es weiter Gas geben, um die bestehende Leistung weiter zu zeigen und die letzten drei Spiele für das Jahr 2017 ebenfalls für sich zu entscheiden!
🔴⚪️🔴Ein TEAM-Ein ZIEL!🔴⚪️🔴