Samstag, 23. Dezember 2017

LSC 2.Mannschaft

­čö┤⚪️­čö┤Ein letztes Mal f├╝r dieses Jahr­čö┤⚪️­čö┤

Ein letztes Mal f├╝r dieses Jahr melden wir uns.
An dieser Stelle m├Âchten wir uns f├╝r die Unterst├╝tzung der Zuschauer und Fans unseres Teams recht herzlich bedanken, besonders hervorheben m├Âchten wir J├╝rgen Hasenstab, der kein einziges Meisterschaftsspiel in der Hinrunde verpasst hat und uns immer treu zur Seite steht.
Des Weiteren m├Âchten wir uns bei unserm Top-Betreuer Rainer Bundschuh bedanken, denn ohne ihn w├╝rde das Drum-Herum nicht immer so reibungslos laufen!
Auch unserem Trainer Nico Laudenbach und Co-Trainer Tobias Daubermann m├Âchten wir an dieser Stelle ein Dankesch├Ân aussprechen f├╝r die super Arbeit, die in der Hinrunde geleistet wurde, die nat├╝rlich dazu beitr├Ągt, dass unsere Mannschaft da oben an der Tabellenspitze steht!

Jetzt hei├čt es nur noch in der R├╝ckrundenvorbereitung Vollgas geben, um an die starken Leistungen anzukn├╝pfen und alles f├╝r das Ziel zu geben!

­čÄä­čÄä­čÄä
Selbstverst├Ąndlich w├╝nschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2018!
­čÄë­čÄë­čÄë

Mit sportlichen Gr├╝├čen Euer LSC2-Team!

­čö┤⚪️­čö┤Ein TEAM-Ein ZIEL!­čö┤⚪️­čö┤